Mitglied werden...

Werden auch Sie Mitglied im Förderverein Malschule in der Kunsthalle e. V. und unterstützen auch Sie damit die museumspädagogische Arbeit der Hamburger Kunsthalle.

Durch Ihre Mitgliedschaft genießen Sie viele Vorteile:

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie die museumspädagogische Arbeit der Hamburger Kunsthalle.

Und so einfach geht es:

Drucken Sie sich die unten zum Download stehende Beitrittserklärung einfach aus und schicken Sie es per Post oder Fax an uns. Alternativ können Sie das ausgefüllte Formular auch gescannt per E-Mail an uns schicken. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter dem Menüpunkt "Kontakt". Preise gültig ab 01.01.2023.

Einzelkarte 80 €

Familienkarte 105 €

In einem Haushalt lebende Familienmitglieder

Ermäßigte Karte 25 €

Schüler, Auszubildende, Studierende (unter 30 Jahren), Teilnehmer am Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) oder Bundesfreiwilligendienst (BFD), freischaffende Künstler, Erwerbslose, Schwerbehinderte ab 50%. – Eine Kopie als Anlage -

Fördermitgliedschaft 20 €

Versand des Malschulbriefes ohne Jahreskarte

Die Mitgliedschaft gilt für das jeweilige Kalenderjahr und endet mit der schriftlichen Kündigung bis zum 31. Oktober des jeweiligen Kalenderjahres.

Haben Sie Fragen?

Möchten Sie die Mitgliedschaft persönlich abschließen und gleich die Mitgliedskarte mitnehmen? Außer an Feiertagen sind wir jeden Donnerstag von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Hamburger Kunsthalle, Atelier 1, (grüne Tür neben dem ehemaligen Haupteingang -Nähe Hbf) - bitte klingeln - oder Tel.: 0157 891 98 591 für Sie da.
Übrigens: Sie können uns auch verschenken! Machen Sie Freunden oder Verwandten eine Freude und erwerben Sie eine Geschenkmitgliedschaft

Druckansicht und Download des Beitrittsformulares

Druckansicht und Download der Satzung